Über uns


Christian Räthel schloss seine Ausbildung zum Gebäudereiniger im Jahr 2002 erfolgreich ab. Anschließend war er mehrere Jahre in diesem Bereich tätig, auch als Teamleiter.


Er entschied sich nochmals eine Ausbildung zu absolvieren, diesmal im Bereich der Lagerlogistik. Auch diese wurde im Jahr 2009 erfolgreich abgeschlossen. Durch fleiß und harte Arbeit gelingt Ihm der Sprung zum Abteilungsleiter in der Lagerlogistik. Wie Herr Räthel immer sagt:   "Gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit sind ein Muss in diesen Branchen."


Nach einiger Zeit widmete er sich wieder der Gebäudereinigung in einem Mittelständischen Reinigungsunternehmen. Ende 2015 kam Ihm der Gedanke der Selbstständigkeit. Privat mag er es auch sauber, ordentlich und strukturiert. Herr Räthel ist jetzt Ende dreißig, und seine Erfahrungen und Wissen bringt er täglich in seine Arbeit ein.   „Ich möchte das Gebäudereiniger- Handwerk transparenter gestalten und den Kunden eine Freude machen.“ Herr Räthel und sein Team unterstützen gerne kleine und aufsteigende Unternehmen, Hausverwaltungen und Immobilien- Besitzer,  aber auch Privatkunden.
Über uns Über uns